Shootings

 

 

Bei meinen Shootings steht an oberster Stelle:

 

- kein Zeitlimit

- Harmonie

- eine Menge Spaß

- Vertrauen

 

Mir ist es bei meinen Shootings wichtig, dass Vertrauen zwischen dir und deinem Tier festzuhalten. Die Harmonie zwischen euch wiederzuspiegeln und 

euch zu zeigen, dass ein Shooting bei mir mit sehr viel Ruhe, Vertrauen, Spaß und ohne Zeitdruck abläuft. 

 

Wir entscheiden gemeinsam welches meiner Angebote das richtige für euch ist.

 

 

 

Coachings

 

Seit 2017 biete ich auch Einzelcoachings an. 

 

- Pferdefotografie

- Hundefotografie

- schwerpunkt Marketing

- Bildbearbeitung und Bildauswahl

- der Richtige Umgang mit der Kamera im manuell Modus (Iso, Belichtung, Blende)

- arbeiten mit natürlichem Licht

 

Bei meinen Einzelcoachings entführe ich euch in meine Welt der fotografie. Ich zeige euch meine Tricks für das perfekte Foto, der Umgang mit den tierischen und Menschlichen Model sowie die Feinheiten bei meinen Shootings.

 

Es gibt zwei verschiedene Angebote dazu. 

 

Weitere Infos dazu bekommst du von mir per Email  an info@np-fotografie.de